Miet-Regal-Kaufhaus-Lahr
Miet-Regal-Kaufhaus-Lahr

Allgemeine Flohmarktregeln

Allgemeine  Flohmarktregeln

 

Für die Berechnung der Standmiete wird die größte Länge des Standes herangezogen.

 

Eine Platzreservierung erfolgt mit Anmeldung und Vorkasse, bei nicht erscheinen werden die Gebühren in voller Höhe fällig - auch bei noch nicht bezahlten Standgebühren.

 

Es dürfen alle gebrauchten so wie neuwertige Gegenstände verkauft werden. Die Gegenstände müssen in einem brauchbaren Zustand sein.

 

Ausstellen, Tausch oder Handel von Gegenständen die Kennzeichen ehemaliger nationalsozialistischer Organisationen aufweisen bzw. mit diesen versehen sind = sind verboten. Ebenso Hieb, Stich oder Feuerwaffen sowie Deko Waffen sind verboten

 

Das handeln mit Artikel/Schriften pornografischen Inhaltes sind auf den Flohmärkten verboten.

 

Es ist nicht erlaubt mit lebenden Tieren auf den Flohmärkten zu handeln

 

Aufbauzeiten vor Flohmarkt beginn oder nach Absprache  

 

Jeder Aussteller nimmt an der jeweiligen Veranstaltung auf eigenes Risiko teil. Der Veranstalter haftet weder für Feuer-, Einbruch- und Diebstahlschäden gegenüber den Ausstellern noch für Schäden Dritter auch durch Aussteller…

 

Ihr Team vom Miet-Regal-Kaufhaus-Lahr

Aktuell

Weihnachten

rückt näher

und wir  

starten wieder

mit dem Verkauf von

Bäumen

am ehemaligen DM Parkplatz          ab 28.11.2018

Druckversion | Sitemap
© Miet-Regal-Kaufhauslahr.de